Den Anfang macht Michael Häußer aus Wolfsburg.

Michael ist begeisterter Hobbyfotograf.

Homepage

Büchertisch
grosse Auswahl an Publikationen

Art Photo Verlag Klaus Ender

1966 wurde Klaus Ender freiberuflicher Fotograf. Vor allem wegen seiner künstlerischen Aktaufnahmen bekannt, die er u. a. in „Das Magazin“ veröffentlichte, war sein Schwerpunkt schon immer auch die Landschafts- und Naturfotografie. Er wurde mit dem AFIAP-Titel ausgezeichnet und als „Bildender Künstler der Fotografie“ eingestuft.

Mein Name ist Anja Gehrke

ich lebe und arbeite als Porzellanmalereimeisterin in Garz auf Rügen

Seit 2007 betreibe ich mit meinem Mann auf Rügen die Porzellanmalerei mit antiquarischen Bücherladen und der Ausstellung meiner Arbeiten.

Wer des Öfteren auf der Hauptstraße durch Garz unterwegs ist, dem ist der Aufsteller "Heute Büchermarkt" vor dem Haus Lindenstraße 17 / Ecke Putbuser Str. sicher nicht unbekannt.