An dieser Stelle möchten wir Menschen von vorstellen und zu Wort kommen lassen

die allesamt Berührungspunkte mit Rügen haben. Die unterschiedlichen Erfahrungswerte dieser Menschen möchten wir gerne mit ihnen teilen, um ihnen einen unvergesslichen Urlaub auf Rügen zu bescheren -  mal kurz und knapp, mal ausführlich! Schauen sie regelmäßig bei uns vorbei, denn es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Den Anfang macht mein Freundin Caroline aus Greifwald.

unser- Ruegen.de:  Stell dich doch mal bitte kurz vor!

Caroline S.: Mein Name ist Caroline, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Greifswald. Wenn ich nicht gerade im Büro bei der Arbeit bin, koche und backe ich sehr gerne, bin zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs in der Natur, fotografiere oder gestalte/schreibe kreativ auf Papier. Ab und an gehe ich auch gern mal tanzen, entdecke neue Orte, schaue mir im Kino die neuesten Blockbuster an oder gehe richtig schön auswärts essen (denn auch eine Köchin wird gern mal anderswo verwöhnt). Mit Freunden in eine Cocktailbar zu gehen, einen Filmabend zuhause zu verbringen oder einfach gemeinsam im Sommer zum Sonnen, Grillen und Baden am Bodden rumzuhängen, ist natürlich ebenfalls Programm.