Gingster Kunsthandwerkermarkt

Hauptkategorie: Blog
Kategorie: Kunst & Kultur

Mein Name ist Roswitha Burgmann - Seewald,

mit meinem Mann Lothar betreibe ich in Gingst einen Bioladen sowie eine Töpferei.

Wir organisieren auch in diesem Jahr den

Gingster Kunsthandwerkermarkt

der Markt

….findet jährlich im Sommer statt

Impressionen

Das ländliche Angerdorf Gingst im Westen Rügens hat eine jahrhundertealte Tradition als Marktflecken und Handwerker Ort. Als neue Tradition hat sich dort der Gingster Kunsthandwerkermarkt etabliert, der 2021 bereits zum 18. Male auf dem schönen Marktplatz an der Kirche stattfindet.

Mit dabei: viele ausgewählte professionelle Kunsthandwerker, ein nettes Kulturprogramm (lasst euch überraschen) und originelle gastronomische Angebote.

Der Markt wird veranstaltet vom Tourismusverein Westrügen.

Marktleiterin und verantwortlich für die Organisation: Roswitha Burgmann-Seewald.

Kontaktdaten:

Roswitha Burgmann-Seewald Töpferei
Markt 4     18569 Gingst   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage