Vegane Ernährung

Vegane Ernährung

Schönheit und Gesundheit hängen oft mit Ernährung zusammen.

Mit dem Wohlfühlgewicht wächst das Selbstbewußtsein,

Unser Rügen freut sich sehr einen weiteren Blogpartner zu begrüßen.

Irina ist die Gründerin der Facebook - Gruppe „Vegane Smoothie Rezepte zum Abnehmen – Eat Smooth

 

Wer träumt nicht davon, die wundervollen Strände von Rügen entlang zu schlendern und dabei förmlich vor Energie zu strotzen. Nur, wenn unser Körper gut versorgt und in guter Form ist, können wir unser persönliches Potential voll ausschöpfen.

Um trotz der vielen einladenden Lokalitäten auf Rügen nicht aus der Balance zu kommen und sein Wohlfühlgewicht zu halten, lade ich dich ein, dir in deiner Ferienwohnung einen herrlichen Smoothie zuzubereiten. Dieser schmeckt gut und hilft gleichzeitig dabei, in Balance zu bleiben.

Den nachfolgenden Smoothie habe ich extra für Liebhaber der Insel Rügen kreiert. Er enthält den auf Rügen heimischen Sanddorn, der sehr gesund ist und viel Vitamin C enthält. Außerdem liefert der Smoothie Energie für Körper und Geist.

Probiere das Rezept gerne mal aus und werde Mitglied unserer Gruppe, um Montag bis Freitag Smoothie Rezepte für dein Wohfühlgewicht zu erhalten.

Zutaten

½ Banane

1 Orange

1 Apfel

50 ml Sanddornsaft

1 Mohrrübe

1 TL hochwertiges Öl

1 EL gemahlene Leinsamen

2 entsteinte Datteln

150 ml Wasser

Die Zutaten schälen, waschen, klein schneiden, in den Mixer geben und genießen!

Weitere Informationen:

fndet Ihr unter der Facebook-Gruppe Abnehmen mit Smoothies

Ihr erreicht mich gern per Messenger

Telefon: +49 178 4048680

 

Ähnliche Artikel

Euspiron

Euspiron