Sie besitzen eine Ferienunterkunft?

Wir laden Sie ein, Ihre Ferienunterkunft auf unserem Portal zu veröffentlichen.

Seit nunmehr 15 Jahren vermieten wir an der Ostsee Ferienwohnungen.

Schon vor dieser Zeit und immer noch sind wir selbst begeisterte Segler, Angler, Radfahrer und Wanderer.

Kurzum, wir kennen beide Seiten des Vermietungsgeschäfts.

Wir wissen: Ein unverzichtbarer Baustein für Ihren Vermietungserfolg sind die Serviceunternehmen.

Ein freundlicher Gästeempfang sowie das Reinigen der Unterkünfte sind zwei wichtige Bausteine für einen dauerhaften Vermietungserfolg. Der Wäschewechsel, die Pflege der Außenanlagen, Kleinreparaturen sowie das Prozedere rund um die Kurabgaben sollen mehr oder minder "geräuschlos" verlaufen.

Wir arbeiten daher ausschließlich mit langjährig bewährten und regional ansässigen Unternehmen zusammen.
 
Gern treten wir auch in Dialog mit Serviceunternehmen, Maklern und Verwaltern und besprechen die Möglichkeit einer Zusammenarbeit.
 
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!